Über mich

fotografiert von Deborah Erbe

Hallo,



herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich heiße Daniela Erbe, kurz Danie. Ich bin glückliche Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Zu meinem Haushalt gehören noch ein Kater und eine Hündin. In meiner Freizeit kümmere ich mich liebevoll um ein Pflegepferd.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Als Kind hatte ich schon ziemlich früh eine eigene Kamera. Mit 13 Jahren füllte bereits ich meine eigenen Fotoalben. Ja, ich meine die dicken Wälzer, mit Pappseiten und dem hauchdünnen Trennpapier,

leider fallen einige mittlerweile schon auseinander, durch das immer wieder anschauen, staunen und erinnern.


Die Fotografie macht mir unglaublich viel Spaß. Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht Erinnerungen

für die Ewigkeit zu schaffen, wobei ist die Nikon D7500 mein ständiger Begleiter ist.


Meine Geduld und der sichere Umgang mit den verschiedenen Tierarten ist das, was meine Kunden an mir ganz besonders schätzen. In entspannter Atmosphäre ohne Zwang fange ich die wundervollsten Momente voller Glück für Dich und die Ewigkeit ein. Danach zeige der ganzen Welt, was für ein tolles Team ihr seid.

Das ist mir eine absolute Herzensangelegenheit. Darum bringe ich kreative Ideen mit und habe ein offenes

Ohr für Deine Wünsche. Zusammen erzeugen wir die einzigartigen Momente von Deinem Tier, die Dich auch in vielen Jahren noch begeistern werden.

Jedes Shooting lässt mein Herz höherschlagen. Meine Naturver-bundenheit kommt jedem Outdoorshooting zu Gute. Ich komme auch zu Dir nach Hause um Deine Tiere, die nicht im Freien zu fotografieren sind, perfekt in Szene zu setzen.

Darf ich Dich kennenlernen um Dein Glück zu teilen

und es für die Ewigkeit festzuhalten?

Dann schreib mir oder ruf mich an! Es ist für mich von großer Bedeutung mehr über Dich und Deinen Liebling vor unserem Shooting zu erfahren. Die schönsten Bilder entstehen immer dann, wenn Du mir als Freund und nicht als Dienstleister begegnet.

Ich antworte Dir so schnell wie möglich, dabei freue ich mich jetzt schon sehr auf Deine Anfrage und darauf mehr über Dich und Deine Lieblinge zu erfahren.

aus der Ortenau

Fotografie / Fotograf / Outdoor Shooting / Tierfotograf /Hundefotografin / in freier Natur / bei Ihnen zu Hause / Eventfotografie / Familienaufnahmen / Hochzeiten/  Hund / Katze / Pferd / Frettchen / Ratten / Neuried / Offenburg / Kehl / Lahr / Oberkirch / Ortenaukreis / Ettenheim / Karlsruhe / Freiburg / Ortenau / Daniela Erbe

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren